18 Punkte 4 Hauben Gault Millau!

Unser Rote Wand Chef’s Table im Schualhus wurde im heurigen Jahr mit 18 Punkten 4 Hauben Gault Millau, 98/100 Punkten 4 Gabeln Falstaff und 96/100 Punkten 5 Sterne A la Carte ausgezeichnet. Dies alles ehrt uns sehr, aber wir wollen noch besser werden und fokussieren uns im Schualhus zukünftig ganz auf den Chef’s Table. Er wird ab diesem Winter auch mittags von Mittwoch bis Samstag geöffnet sein und ein Genusserlebnis auf beiden Ebenen bieten.

 

NEU: Lunch

Mittwoch – Samstag

13.15 Uhr

 

Die Schualhus Jausestuba zieht um in die neuen „alten“ Rote Wand Stuben, welche ab diesem Winter auch mittags für Sie geöffnet sein werden. Neben den berühmten Rote Wand Fondues wird beste alpine Küche, wie zuvor im Schualhus, serviert.

 

NEU: Mittags täglich | 12.00 – 15.00 Uhr

Abends Mo – Sa | 18.00 – 21.00 Uhr

Rote Wand Chef’s Table im Schualhus

Rote Wand Stuben

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!