Wie wäre es mal wieder mit Postkarten statt langweiligen WhatsApp – Nachrichten?

 

Unsere neu designten Postkarten mit der Roten Wand stammen von dem talentierten Lecher Markus Fetz und wir sind ganz begeistert davon! Der gelernte Graphiker arbeitete vor seinem Studium in der Raiffeisenbank Lech. Dort bemerkten viele seiner Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen schon bald, dass seine Zeichnungen, die er damals noch nebenbei entworfen hatte, großes Potential aufweisen. So entschied er sich für ein Graphikdesign Studium in Wien, wo er seine Inspirationen und Erfahrungen sammelte. Dass er seinen Bezug zu seinem Heimatort Lech nie verloren hat, zeigen seine zahlreichen Projekte. So landeten bereits einige seiner Illustrationen auf die Titelseiten des ZeitRaum Magazins sowie der Broschüre La Loupe. Auch die Neuausgabe vom Lawinen – Franz Josef stammt von dem gebürtigen Lecher, der sich dafür sehr intensiv mit der Geschichte der Walser und des Arlbergs auseinander gesetzt hat.

Alle Projekte finden Sie auf der Website von Markus Fetz  |   www.markusfetz.com

 

Unsere neuen Postkarten sind bei uns an der Rezeption erhältlich.